Fognini vs Dzumhur

Spiel Hauptfeld am Montag begann im Konzum Croatia Open Umag als Fabio Fognini besiegt Jiri Vesely 6-4, 6-4 in der ersten Runde.


"Es war wirklich heiß heute, aber hat mich während des Spiels nicht die Mühe", sagte Fognini. "Doch mit dieser Feuchtigkeit, verbrachte ich eine Menge Energie, und ich muss sicherstellen, dass ich wieder gut. Ich bin mit diesem Spiel zufrieden. Es ist nie leicht, einen Linkshänder spielen, aber ich fand das Tempo das Spiel ging weiter."
Die fünfte ausgesät Italienisch, Finalist im Jahr 2013 (l. Um Robredo), erwartet den Gewinner des Damir Dzumhur und Lukas Rosol in der zweiten Runde.
Aljaz Bedene vorgeschoben, um die zweite Runde nach dem Spiel gegen Lands Hause hoffe Delic 6-4, 6-3.
Die britische feuerte 10 Asse und nutzte drei Breakbälle in der 75. Minute, als er schlug kroatischen Wildcard.