La Rosaleda wieder der Tempel, wo wird, zieht Thema, den Startschuss für die Liga 15-16 sein. Malaga und Sevilla, treten bei einer Kollision mit all den Geschmack eines regionalen Duell, in dem immer mehr als drei Punkte gespielt.
Einheimische und Besucher wird sich bemühen, nicht zu denen, die gegangen sind, zu verpassen und sie beginnen zu sehen, ob diejenigen, die kamen bessere Standards der letzten Saison zu erreichen.
Málaga Javi Guerra, Luis Alberto, Samuel Garcia, Samu Castillejo, Juanmi und Sergio Sanchez Rescaldani haben Platz für ankommende Albentosa, Juan Carlos, Cop, Tighadouini, Espinho und Charles verließ.
In Sevilla Bacca, Aleix Vidal, Arribas, Deulofeu, M'Bia, Fernando Navarro und Barbosa sie gingen und kamen Konoplyanka, unbeweglich, Rami, Mariano Ferreira, Kakuta, Escudero, Krohn-Dehli und N'Zonzi.
Daher müssen weitere Änderungen in der lokalen Besucher, aber diejenigen, die Malaga verlassen waren sehr wichtig und Spindeln erfolgreich sein, für die Fans nicht nervös sein.
Denn jetzt hat Javi Gracia aus dem Kader für Fabio Espinho nach links und es scheint, dass die Portugiesen nicht zu überzeugen, die technische Navarre in diesem Frühjahr abgeschlossen. In den Rest der Ortsgespräch keine Überraschung, nur nicht vergessen, nach Sanktions Weligton und Recio und Camacho und Flávio Verletzung der Zwangs gering.
Die vollständige Liste ist aus: Kameni, Ochoa, Rosales, Albentosa, Angeleri, Filipenko, Juan Carlos, Boka, Torres, Tissone, Darder, Juanpi, Tighadouini, Amrabat, Horta, Duda, Charles und Cop.
Vieles hat sich mit dem ersten Startformation gemacht worden, und wahrscheinlich auch Kameni im Tor, Rosales, Albentosa und Torres in der Abwehr, Tissone und Darder im Mittelfeld, Amrabat und Horta in den Bands, die Mittelfeldspieler Duda und Charles als ram.
In Sevilla die Kader sind: Beto, Sergio Rico, Coke, Mariano, Tremoulinas, Rami, Kolo, Krychowiak, Iborra, N'Zonzi, Krohn-Dehli, Ever Banega, Denis Suarez, Reyes, Vitolo, Konoplyanka, Gameiro und unbeweglich.
Er bezweifelte, dass die Beteiligung von Krychowiak, aber anscheinend hat aus seiner Rippe Riss erholt, und mindestens den Ruf eingetragen. Doch weder Kakuta oder Escudero, zwei der brandneuen Autogrammstunden Sevilla zu sehen, das Spiel von zu Hause aus. Weder Christopher noch haben Luismi gereist. Diese Spieler aus sportlichen Gründen ausgelassen spricht für die hohe Qualität des Sevilla-Vorlage.
Um 20:30 Uhr startet den Ball ins Rollen und damit die Hoffnungen der beiden andalusischen Hobbys. Espanyol wird versuchen, im vergangenen Jahr die Leistung zu wiederholen, die Sevilla auch passend zu den Erfolgen der Saison endete träumen.
Natürlich ist nur zu starten, aber werden diese 90 Minuten, um zu wissen, die "neue" und erhalten eine bessere Vorstellung von dem, was erwartet die beiden Pfarreien.
Mögliche Aufstellungen:
Malaga C.F: Kameni;. Rosales, Torres, Albentosa, Angeleri; Darder, Tissone, Horta, Duda, Amrabat; Charles.
Sevilla F.C: Beto;. Tremoulinas, Coke, Rami, Krychowiak, Banega, Krohn-Dehli, Vitolo, Iborra, Reyes, unbeweglich.
Estadio La Rosaleda, Freitag, 21. August 20.30 Uhr